Unfortunately your current page has not been translated to English

PRESSEINFORMATION

Manege frei für die HOLTER MitarbeiterInnen

Wels, 27.6.2022 – Am 25. Juni 2022 ging das HOLTER Sommerfest in Wels mit etwa 450 MitarbeiterInnen über die Bühne – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn an diesem Tag wartete eine besondere Attraktion auf alle Gäste. Um 16 Uhr hieß es auf der Wiese nahe der Welser HOLTER Zentrale „Manege frei!“.

Ein Zirkuszelt war der Rahmen für das gesellige Miteinander. Und auch wenn ArtistInnen und Tiere den HOLTER MitarbeiterInnen für einen Abend wichen, war ein „Stargast“ mit dabei: Die ÖSV-Skirennläuferin Chiara Mair stand an diesem Abend für Gespräche und Fotos zur Verfügung. HOLTER ist seit der Weltcup-Saison 2021/22 Kopfsponsor von Chiara Mair und setzt das Engagement auch 2022/23 fort.

Für die HOLTER Geschäftsführung war dieser Abend ein gelungener Anlass, um den MitarbeiterInnen für ihr Engagement persönlich Danke zu sagen. „Nach so langer Zeit ist uns das persönliche Treffen mit den MitarbeiterInnen ein großes Anliegen. Besonders freut uns, dass so viele aus allen Teilen Österreichs und aus Bayern nach Wels gekommen sind“, so Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter. Für verzaubernde Momente sorgten die MitarbeiterInnen bei toller Stimmung bis 2.00 Uhr morgens selbst.

Bild/Bildtext: © HOLTER, Abdruck honorarfrei
Die ÖSV-Skirennläuferin Chiara Mair flankiert von der HOLTER Geschäftsführung Jasmin Holter-Hofer und Michael Holter beim Sommerfest 2022 (von re nach li).