HOLTER zieht positive Messebilanz

Wels, 7.3.2023 – Nach fünf Messetagen auf der WEBUILD Energiesparmesse 2023 zieht der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER positive Bilanz.

"Die Webuild Energiesparmesse ist auch 2023 ihrer Vorreiterrolle als wichtigste Branchenmesse Österreichs gerecht geworden. Hier zeigte sich an fünf Messetagen die ganze Kompetenz der Haustechnikbranche und ihre Innovationskraft“, so HOLTER Geschäftsführer Michael Holter.

Einen erfolgreichen Verlauf bestätigte auch Bernhard Karlsberger, ebenfalls Geschäftsführer bei HOLTER: „Als Unternehmen mit einer 150-jährigen Tradition sind wir vor dem Hintergrund der Energiewende ganz besonders gefordert, diese voranzutreiben und mitzugestalten. Indem wir einen wichtigen Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit, innovative Heizsysteme und ressourcenschonende Produkte gelegt haben, konnten wir uns auf der Energiesparmesse 2023 einmal mehr als innovatives Unternehmen präsentieren.“

Vielversprechende Gespräche bestätigte auch HOLTER Ressortleiter Hans Peter Kroiss: „Unsere FachkundInnen und KonsumentInnen haben die Messe intensiv für Beratungen und Gespräche rund um innovative und nachhaltige Heizsysteme, Badezimmer und Wellness genutzt. Das neue Messekonzept und der dazugehörige neue Messestand wurden sehr positiv angenommen. Wir haben uns in unserem Jubiläumsjahr, frisch, modern und nachhaltig präsentiert. Die WEBUILD Energiesparmesse 2023 hat unsere Erwartungen weit übertroffen, wir sind sehr zufrieden.“

Bild 1: Der HOLTER Messestand war an den fünf Messetagen sehr gut besucht.

Bild 2 + 3: Die HOLTER Geschäftsführer Michael Holter und Bernhard Karlsberger sowie Ressortleiter Hans Peter Kroiss mit Models im Look der HOLTER Nachhaltigkeitswochen.