Unfortunately your current page has not been translated to English

HOLTER erhält zwei begehrte Unternehmensauszeichnungen

Wels, 30.11.2022 – Mit dem Kununu Siegel als Top Company 2023 sowie dem INEO-Qualitätsgütesiegel für vorbildliche Lehrlingsausbildung erhält der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER gleich zwei der begehrten Unternehmensauszeichnungen. Damit hat der Welser Traditionsbetrieb sowohl bei der Lehrlingsausbildung als auch von den Mitarbeitern eine Top-Bewertung erhalten.

Der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER kann sich im November über zwei ganz besondere Auszeichnungen freuen. Zum einen hat das bekannte Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu.com dem Unternehmen die Auszeichnung Top Company 2023 verliehen. Vor 14 Jahren gegründet, kann das Online-Portal zwischenzeitlich auf rund fünf Millionen Bewertungen, zu über einer Million Unternehmen vorweisen. Arbeitnehmer, Bewerber und Lehrlinge haben auf kununu die Möglichkeit, die Firmen anonym in verschiedenen Kategorien zu beurteilen.

„Mit dieser Auszeichnung gehört HOLTER zu den 5 % der beliebtesten Arbeitgeber auf dieser Plattform. Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, ihre guten Bewertungen erfüllen uns mit Stolz. Sie ist auch ein Zeichen, dass wir mit unseren Bemühungen, die Mitarbeiter mit unseren Ausbildungsprogrammen und Sozialleistungen zu unterstützen, auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Geschäftsführerin Jasmin Holter-Hofer.

INEO ist die zweite wichtige Auszeichnung, die HOLTER im November verliehen wurde. INEO steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung und wird von der WKO Oberösterreich an Betriebe mit vorbildlichem Engagement in der Lehrlingsausbildung vergeben.
Im Rahmen einer Veranstaltung im WIFI Linz wurde HOLTER rezertifiziert und zum vorbildlichen Lehrbetrieb 2022-2025 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde HOLTER gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen für einen der sieben INEO-Awards „Herausragende Leistungen rund um die Lehrlingsausbildung in der Kategorie Großbetriebe ab 250 Mitarbeiter“ nominiert.

Bild/Bildtext: © HOLTER
HOLTER Ressortleiter Markus Steinbrecher und Karin Kainmüller, HOLTER Organisations- und Personalentwicklung, sind stolz auf die beiden Auszeichnungen.