HOLTER relauncht seine Eigenmarke Mein HOLTER Bad

Wels, 22. November 2023 – Der Sanitär- und Heizungsgroßhändler HOLTER hat seine Eigenmarke Mein HOLTER Bad einem umfassenden Relaunch unterzogen. Diese Neugestaltung ist Teil der Strategie, um die Marke zu modernisieren und besser auf die aktuellen Marktbedürfnisse auszurichten.

„Um unseren Installateurpartnern und deren Kund:innen noch größeren Mehrwert zu bieten, haben wir unsere Marke Mein HOLTER Bad optisch neu gestaltet und die Produktauswahl optimiert. Aktuelle Trends wie Nachhaltigkeit, Komfort und Hygiene wurden ebenfalls im Sortiment berücksichtigt. Mit diesem Relaunch möchten wir sowohl die Sichtbarkeit als auch die Attraktivität der Eigenmarke erhöhen,“ erklärt Geschäftsführer Bernhard Karlsberger.

Parallel dazu ging die Neuauflage der Mein HOLTER Bad Preisliste einher. Seit wenigen Tagen am Markt, bietet HOLTER damit seinen Installateurpartnern einen detaillierten Leitfaden sowie umfangreiche Informationen zum Sortiment. Sie umfasst eine Produktpalette von 6.000 Artikeln aus den Bereichen Keramik, Badmöbel, Armaturen, Badewannen, Duschtassen, Duschabtrennungen, Zubehör sowie Badheizkörper.

Gemeinsam mit der ebenfalls neu erschienenen Ausgabe des Mein HOLTER Bad Katalogs für Endkund:innen bietet HOLTER dem Fachhandwerk damit umfassende Unterstützung im Arbeitsalltag.

Bilder/Bildtext: © HOLTER, Abdruck honorarfrei
Die neue Mein HOLTER Bad Preisliste und der neue Mein HOLTER Bad Katalog bieten dem Fachhandwerk große Produktvielfalt und Neuheiten rund um Bad und Sanitär.

Bleiben Sie am neuesten Stand Sie haben es fast geschafft!

Mit dem HOLTER Newsletter sind Sie am Puls der Zeit:

• Tipps & Wissenswertes rund um Haustechnik, Badezimmer, Wellness & Pool

• Neuigkeiten zu Förderungen & Co

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Beim Senden des Formulares ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.