HOLTER feierte großes Fest zum 150-jährigen Jubiläum

Nachhaltigkeit und ressourcenschonendes Handeln im Alltag sowie im Badezimmer bilden den Schwerpunkt für das HOLTER Badmagazin BAVIDA 2023.

Wels, 22.05.2023 – Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung sind derzeit in aller Munde und die Fokusthemen der Zukunft. Was also bietet sich besser als Schwerpunkt für die neue Ausgabe des HOLTER Badmagazins BAVIDA 2023 an?

Vor wenigen Tagen erschienen, ist das neue Badmagazin auf 120 Seiten voll von Geschichten, Tipps und Trends rund um diesen Themenschwerpunkt. Dabei zeigt BAVIDA, welche Chancen und Herausforderungen damit verbunden sind, wie wir alle unseren Alltag – auch im Badezimmer – nachhaltiger gestalten können und weshalb sich eine ressourcenschonende und achtsame Lebensweise auszahlt.

Passend zum Themenschwerpunkt werden Initiativen wie Zero Waste Austria vorgestellt, Tipps zum nachhaltigen Reisen gegeben und die inspirierende Geschichte eines 100-jährigen Radlers erzählt. In Kombination mit den gezeigten Produkten der Eigenmarke concept finden Leser*innen im Badmagazin BAVIDA Inspiration sowie eine große Auswahl für Bad, Wellness und Spa.

Darüber hinaus beleuchtet BAVIDA die Sichtweise und den Umgang von HOLTER mit dem Thema Nachhaltigkeit, insbesondere vor dem Hintergrund seiner 150-jährigen Geschichte. Das HOLTER Badmagazin BAVIDA 2023 ist kostenlos auf holter.at zum Download oder in einer der elf Mein HOLTER Bad Ausstellungen in Österreich und Deutschland erhältlich.

Das neue HOLTER Badmagazin BAVIDA 2023 bietet Inspiration und Information rund um Nachhaltigkeit im Bad und im Alltag. Im Fokus steht dabei die Produktwelt der Eigenmarke concept.