Frische Luft erhöht unser persönliches Wohlbefinden. Gerüche, Keime, Bakterien und Viren verschlechtern das Raumklima. Sie tragen so zu einer unsichtbaren, aber mitunter wesentlichen Minderung unserer Lebensqualität dar.
Egal, ob unangenehme Küchengerüche, Pollen im Schlafzimmer, die stickige Umkleidekabine im Fitnessstudio, oder auch das potenziell von Keimen belastete Wartezimmer beim Arzt, es zeigt sich: saubere Luft verbessert unseren Alltag und wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit aus.
Wie funktioniert OZONOS?
Von der Natur inspiriert, macht sich der patentierte OZONOS Luftreiniger die Vorteile von Ozon zu Nutze. Die natürliche Entstehung von Ozon durch Sonnenlicht wird kopiert. Eine UV-C Lampe erzeugt in Verbindung mit Sauerstoff Ozon ohne schädliche Stickoxidrückstände. Diese Form der Herstellung fördert eine für die Gesundheit von Mensch und Tier völlig unbedenkliche Menge an Ozon. Für den Einsatz in Räumen konzipiert, führt die oxidative Wirkung des OZONOS zudem dazu, dass Schadstoffe verändert werden oder direkt zerfallen. So sorgt der Luftreiniger für saubere und gesunde Luft.
Was macht OZONOS?
Als formschöner, leiser und flexibler Ozonlüfter fügt sich OZONOS unauffällig in jeden Raum ein und beseitigt dabei Gerüche, Keime, Viren sowie Bakterien. Die einfache Handhabung und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zeichnen ihn aus. Aktuelle Prüfberichte aus 2020 bestätigen zudem, dass OZONOS Coronaviren in der Luft zu 100% sowie auf Oberflächen zu 90% beseitigt*. Damit sorgt er für eine geringere Ansteckungsgefahr und ein Gefühl der Sicherheit, egal ob zu Hause, unterwegs oder am Arbeitsplatz.
Im Video erklärt Mike Süsser die Vorteile von OZONOS:
Fragen Sie bei Ihrem Installateur nach den aktuellen OZONOS Angeboten.