Unfortunately your current page has not been translated to English

Um diese Funktion vollumfänglich nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Cookies der Kategorie Funktionalität.
Badezimmer mit Holzwand, Waschtisch und Badewanne
Zurück zur Blogübersicht

Zu Besuch im Bad bei Heidi, Andreas und Lea

Heute werfen wir wieder einen Blick in zwei private Badezimmer. Und zwar in jene von Heidi, Andreas und Lea. Die Familie wohnte lange in einer Wohnung, entschied sich vor ein paar Jahren dann aber doch zum Hausbau. Und das in wunderschöner Lage im Eferdinger Becken mit Blick auf die Donau und die Berge des Salzkammerguts.

Zu HOLTER kamen Heidi und Andreas durch ihren Installateur. „Er hat von Anfang an gesagt, geht zu HOLTER, das ist Qualität. Irgendwelche ‚Schnäppchen‘ aus dem Internet bau ich euch nicht ein,“ so Heidi.

Punktgenaue, flexible Beratung

Neben den baulichen Gegebenheiten waren die Anforderungen an ihr Badezimmer für Andreas und Heidi klar: zeitlos, langlebig, pflegeleicht und wohnlich soll es sein. Zur Badberatung waren die beiden in der Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wels. „Wir fühlten uns von Anfang an verstanden. Unserer Beraterin war es ein großes Anliegen, eine passende und auch günstige Lösung für uns zu finden,“ erzählt Andreas. „Auch als wir die fertige Badplanung aufgrund baulicher Änderungen nach Unterzeichnung des Kaufvertrags nochmal umgeschmissen haben, war das kein Thema,“ ergänzt Heidi. „Wir bekamen innerhalb kürzester Zeit den angepassten Plan, da war unsere Beraterin sehr flexibel und schnell.“

Tipps für HäuslbauerInnen

Heidi und Andreas würden in ihrem Bad aus heutiger Sicht nichts anders machen. Künftigen HäuslbauerInnen empfehlen sie, sich unbedingt im Vorfeld Gedanken zu machen, was einem im Bad wichtig ist und was man dort tatsächlich macht. Auch an die Zukunft zu denken, finden sie wichtig. Das Bad sollte auch im Alter noch gut nutzbar und pflegeleicht sein. „Unser Bad ist nicht nur schön, sondern auch lebensnah,“ fasst Heidi zusammen.

Wie wichtig es ist, zu wissen, was man von seinem Bad erwartet, zeigte sich bei der Planung des Badezimmers für die 19-jährige Tochter Lea.

Planung: Mein HOLTER Bad Ausstellung Wels

Umsetzung: HeWo Heizungsbaumeister Herbert Wolkerstorfer

Sie interessieren sich für eine Badberatung? Kontaktieren Sie uns!

Ähnliche Artikel
Instagram

Bleiben Sie am neuesten Stand Sie haben es fast geschafft!

Newsletter

Mit dem HOLTER Newsletter sind Sie am Puls der Zeit:

  • Tipps & Wissenswertes rund um Haustechnik, Badezimmer, Wellness & Pool

  • Neuigkeiten zu Förderungen & Co

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Beim Senden des Formulares ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.