Bad & Haushalt

01. Juli 2020

Familienbad mit Stil

Für die junge Familie aus Oberösterreich sollte es im neuen Haus ein geräumiges Badezimmer werden. Klare Anforderung: WC und Bidet befinden sich zwar im Bad, sind aber in einem separaten Raum untergebracht.

Schon bei der Beratung in unserer Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wels war klar: matte Oberflächen aus Mineralwerkstoff sollen es werden. Der großzügige Doppelwaschtisch und die elegante freistehende Badewanne sind daher aus dem ebenso robusten wie edlen Material. Passend dazu kombinierte das Paar Accessoires in mattem Weiß und Chrom.

Für Bidet und WC wurde im Badezimmer ein abgetrennter Bereich geschaffen. Bei der Entscheidung für das WC fiel die Wahl auf die Marke Toto. Die Walk-in Dusche bietet viel Platz und wurde gefliest. Eine Stufe dient zum Abstellen der Dusch-Utensilien, kann aber auch zum Hinsetzen genutzt werden.

Die Badezimmermöbel stammen aus der Mein HOLTER Bad Manufaktur Kollektion. Hier entschied sich die junge Familie für Holz. Der warme Farbton „Eiche Hamilton“ verleiht dem Badezimmer eine warme, angenehme Atmosphäre.

Planung: Rafael Köstlinger, Mein HOLTER Bad Ausstellung Wels
Umsetzung: Franz Hödlmoser GmbH & Co KG, www.hoedlmoser.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.