Holter Blog

11. September 2020

Energy Globe Award OÖ

Seien Sie live dabei

Am 29. September 2020 um 19 Uhr findet die Verleihung des Energy Globe Awards Oberösterreich in der Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wels statt – aufgrund der aktuellen Situation virtuell als Live-Stream.

Der Live-Stream wird auf der Website des Energy Globe Awards übertragen. Nähere Infos dazu finden Sie dann auch ganz aktuell in unserer Facebook-Veranstaltung.

Ein klarer Vorteil der virtuellen Ausgabe der Energy Globe Awards: Jede/r kann bei der Verleihung dabei sein und mitverfolgen, welchen Platz sein/ihr Favorit erreicht. Wir würden uns freuen zahlreiche ZuschauerInnen virtuell bei uns begrüßen zu dürfen!

HOLTER unterstützt den Energy Globe seit vielen Jahren. Der Energy Globe holt Projekte und Initiativen vor den Vorhang, die den Umweltschutz zum Ziel haben und eine Vorbildwirkung übernehmen. Der Welterschöpfungstag – in diesem Jahr am 22. August – macht deutlich, dass wir alle zum Handeln aufgefordert sind. Die SHK-Branche leistet schon heute einen wichtigen Beitrag zu einem nachhaltigen Einsatz der Ressourcen Wasser und Energie. Im September 2020 hat HOLTER mit Partnern aus der Industrie die Initiative für ein „Heizpaket der Zukunft – made in Austria“ gestartet. Mehr dazu auf www.holter.at.

Der Energy Globe Award wurde vor 20 Jahren ins Leben gerufen. Seitdem wurden bereits mehr als 25.000 Projekte zugunsten der Umwelt eingereicht. Der Energy Globe Award wurde dadurch zum einflussreichsten Umweltpreis weltweit. Aktuell wird dieser Preis in 187 teilnehmenden Ländern verliehen.
www.energyglobe.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.