Unfortunately your current page has not been translated to English

Um diese Funktion vollumfänglich nutzen zu können, akzeptieren Sie bitte die Cookies der Kategorie Funktionalität.
Badezimmer mit Waschtisch, Badewanne & Spiegelschrank
Zurück zur Blogübersicht

Badrenovierung mit HOLTER – Das sagen unsere Kunden…

Familie Gumpoldsberger vertraute in Sachen Badezimmerrenovierung auf HOLTER. Sie ließ sich in der Mein HOLTER Bad Ausstellung in Wels von Christian Oberleitner beraten, der auch für die Planung des Bads verantwortlich war. Umgesetzt wurde das neue Badezimmer von der Installationstechnik Raab & Schnellinger GmbH aus Wels.

Nachdem Familie Gumpoldsberger ihr renoviertes Badezimmer nun schon einige Zeit ausgiebig getestet hat, unterhielten wir uns mit Frau Gumpoldsberger, wie zufrieden sie damit ist. Wir alle wissen ja, dass man im Nachhinein oft Dinge anders machen würde. Aber lesen Sie selbst…

Was lieben Sie an Ihrem Badezimmer am meisten?
Ganz klar die Dusche. Die Duschwände aus Glas wirken so offen und transparent. Generell sind die Oberflächen im Bad sehr pflegeleicht. Das spart Nerven und Zeit beim Putzen! 

Wie waren Sie mit der Beratung bei HOLTER zufrieden?
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, die Ausstellung ist sehr schön und es ist für jeden Geschmack was dabei. Alle Mitarbeiter waren sehr offen und freundlich uns gegenüber. Mit der Beratung durch Herrn Oberleitner war ich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und unsere Wünsche und Bedürfnisse perfekt umgesetzt. Ein weiterer Pluspunkt war, dass wir die Fliesen von der Firma Beinkofer vor Ort gleich mitaussuchen konnten – das war sehr komfortabel.

Würden Sie aus jetziger Sicht etwas anders machen?
Nein, ich würde nichts anders machen. Es ist genauso perfekt wie es ist. 

Haben Sie vielleicht einen Tipp für andere Renovierer?
Ich empfehle, sich gleich an den Profi zu wenden und nicht selbst herumzudoktern. Wir haben uns bei HOLTER bestens aufgehoben gefühlt und das für uns perfekte Badezimmer bekommen. Die hochwertige Darstellung des Plans mit verschiedenen fotorealistischen 3D-Ansichten hat uns sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen. Es war ein sehr angenehmes Renovierungsprojekt, mit kompetenter, ehrlicher Beratung und fast allem aus einer Hand. 

Danke für das Gespräch und weiterhin viel Freude mit Ihrem Badezimmer!

Ähnliche Artikel
Instagram

Bleiben Sie am neuesten Stand Sie haben es fast geschafft!

Newsletter

Mit dem HOLTER Newsletter sind Sie am Puls der Zeit:

  • Tipps & Wissenswertes rund um Haustechnik, Badezimmer, Wellness & Pool

  • Neuigkeiten zu Förderungen & Co

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Beim Senden des Formulares ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.