Holter Blog

11. November 2021

Ab in die Skisaison mit Chiara Mair

Am 13.11.2021 startete Chiara Mair mit HOLTER als Kopfsponsor beim Parallelbewerb in Lech/Zürs am Arlberg in die Skisaison. Im Word Rap lernen wir die 25-jährige Tirolerin heute besser kennen.

Chiara im Word Rap

Als Kind wollte ich, wenn ich groß bin, die beste Skifahrerin der Welt sein.
In dieser Saison möchte ich mein Skifahren auf ein noch höheres Niveau bringen.
Ich bin Skifahrerin, weil das die einzige – von unzähligen – Sportarten in meiner Kindheit war, mit der ich mir vorstellen konnte mein Leben zu verbringen.
In meiner Reisetasche findet sich immer mein Kopfpolster.
Urlaub mache ich am liebsten an Stränden mit türkisfarbenem Wasser – am liebsten auf Ibiza.
Das Schönste an den Bergen ist, dass sie einem das Gefühl geben so klein in einer so großen Welt zu sein und doch irgendwie stark, machtvoll und bodenständig.
Auf diesem Berg bin ich besonders gern: auf meinem Hausberg, der Nockspitze (auch Soala genannt).
Ich bin dankbar für die ganzen tollen Menschen, die ich auf meinem Weg schon kennen lernen durfte und die Teil meines starken Teams sind.
Dort möchte ich unbedingt einmal hin: zu so manchen indigenen Völkern – in ihnen steckt so viel Wissen und Interessantes, das heutzutage in unserer technologisierten & erfolgsfokussierten Welt leider verloren geht.
Diesen Sport liebe ich neben dem Skifahren besonders: Skateboarden, denn es gibt dir ein Gefühl von Freiheit. Dennoch musst du fokussiert auf den Moment bleiben.

  1. Kommentar von Elina Türtscher
    17. November 2021 um 19:44 Uhr

    Bin selber Skifahrerin und würd voll gern mit deam wunderschöna Helm die Slalom Piste rocken 😍

  2. Kommentar von Elina Türtscher
    17. November 2021 um 19:25 Uhr

    Bin selber Skifahrerin und würd voll gern mit deam wunderschöna Helm die Slalom Piste rocken😍

  3. Kommentar von Tanja Schaubmayr
    15. November 2021 um 0:37 Uhr

    Nachdem ich am Haus planen bin und auch das Bad mit Holter planen werde würd ich mich über den Helm sehr freuen 🍀

    • Kommentar von Elina
      17. November 2021 um 19:41 Uhr

      Bin selber Skifahrerin und würd voll gern mit deam wunderschöna Helm die Slalom Piste rocken 😍

  4. Kommentar von Patricia
    13. November 2021 um 10:07 Uhr

    Mein Mann arbeitet seit 2006 bei Holter!

  5. Kommentar von Carlo
    12. November 2021 um 19:41 Uhr

    Go Chiara go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.