Sprache DE | EN

Nach der Lehre

Was bei uns alles möglich ist

 

Deine Zukunft bei HOLTER

Wir stehen für eine nachhaltige Lehrlingsausbildung und haben dir nach erfolgreich abgeschlossener Lehre auch noch einiges bieten. Für engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt es die HOLTER-Akademie, unser Aus- und Weiterbildungszentrum, in dem auch angehende Führungskräfte auf künftige Aufgaben vorbereitet werden. Aber auch Zusatzfunktionen wie beispielsweise Prozessverantwortungen oder Projektmitarbeit bieten Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und bringen Abwechslung in den Arbeitsalltag. In unseren Erfolgsgeschichten erzählen unter anderem auch ehemalige Lehrlinge von Ihren Erfahrungen bei HOLTER.

Benefits für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Produktive und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Daher bieten wir bei HOLTER zahlreiche Sozialleistungen, die zur Gesundheit und Zufriedenheit unserer MitarbeiterInnen beitragen sollen. Für Lehrlinge haben wir außerdem ganz spezielle Benefits.

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.