Sprache DE | EN

Online-Badplaner jetzt als App

Online-Badplaner jetzt als App

Planen mit der Mein Holter-Bad Produktpalette

Auf den Holter-Webseiten steht Besuchern schon seit geraumer Zeit ein Online-Badplaner zur Verfügung. Ab sofort gibt es dieses beliebte Tool auch als App für iOS und Android.

Mit dem Badplaner kann das gewünschte Badezimmer selbst geplant und in Form von 3D-Ansichten von allen Seiten betrachtet werden. Er ist für eine erste Grobplanung ebenso geeignet wie für detailliertere Planungen, wobei der Benutzer kein Profi sein muss. Im Gegenteil: Der übersichtliche Aufbau und die große Auswahl an Werkzeugen, Umrissen, Produkten uvm. macht den Badplaner auch für Laien einfach bedienbar. Eine neu ergänzte Besonderheit dieses Planungstools ist die Verfügbarkeit der Mein Holter-Bad Produktpalette.

Via Kontaktanfrage können die User Beratungstermine mit den Mein Holter-Bad Profis vereinbaren. Dabei wird der erstellte Plan gleich in die jeweilige Bäderausstellung weitergleitet. „Die auf diesem Weg übermittelten Pläne sind für uns eine informative Basis für die Vorbereitung auf unsere Beratungstermine mit den Kunden. So können wir Größenordnung, bevorzugte Formensprache und andere Besonderheiten schon im Vorfeld abschätzen“, erklärt dazu Sascha Michels von der Bäderausstellung in Wels.

So funktioniert´s:
Die App „Palette@Home“ ist im App-Store und im Google Play Store gratis verfügbar. Die Mein Holter-Bad Produktpalette steht nach Klick auf „Auswahl“ und Eingabe des Passwortes ho123 zur Verfügung. Danach werden die Holter-Produkte bei jedem Start der App automatisch angezeigt.

Installateur suche

Installationsbetriebe in Ihrer Nähe.

Partner finden

Online Badplaner

Gestalten Sie Ihr künftiges Traumbad!

Badplaner starten

Download Center

  • Presseinfos
  • Kataloge
  • Broschüren
  • uvm...

zu den Downloads

Mein Holter Bad

Gestaltungsideen, Produktinfos, Badplaner uvm.

zu meinholterbad.at

Kontakt

Verlässlichkeit seit 5 Generationen

Mit knapp 150-jähriger Branchenerfahrung ist HOLTER verlässlicher Partner für Installateursbetriebe und Hersteller. Unser Leistungspaket reicht über die klassischen Angebote eines Großhandels weit hinaus. Zielgerichtete Lösungen für individuelle Kundenanforderungen und höchste Servicequalität sind für uns eine Selbstverpflichtung, die von allen Mitarbeitern gelebt wird.